SEO 

Als SEO Experten setzen wir Uns dafĂŒr ein,
dass dein Unternehmen von Markvorteilen profitiert

Expotenzielles Wachstum fĂŒr deinen Online Shop durch effektive Nutzung vonTraffic,
 On Page, Off Page, Backlink & vorallem Conversion Optimierung.

   On Page Optimierung 
   Off Page Optimierung
   Social Media AutoritĂ€t
        

Als Investment bringt eine gute Online Marketing Strategie dir einen hohen Return on Invest ( ROI) und ist somit ein ausschlaggebender Faktor fĂŒr den Erfolg aller deiner unternehmerischen AktivitĂ€ten.Das sind nur ein Bruchteil der vielen Vorteile wenn du SEO fĂŒr dein Unternehmen einsetzt:

   Werde bei Suchen gefunden
   Erkenne Potentiale & deinen Markt 
   Generiere eine loyale KĂ€uferschaft 
   Beantworte Fragen deiner Kunden
   Gewinne an Vertrauen
   Nachhaltig & Effektiv werben
   Mitarbeiter finden mit Leichtigkeit
   Profitiere von Sogeffekten
   Nutze deinen Marktvorteil

Was ist Suchmaschinenoptimierung?

Moderne Webseiten erfĂŒllen in der Regel die BedĂŒrfnisse der Benutzer und dies im Idealfall auf eine Weise die informativ als auch unterhaltsam gestaltet sein kann.

In der Regel beginnen deine zukunftigen Kunden jedoch mit der Suche in Suchmaschinen wie Google.

Die Benutzer solcher Suchmaschinen erwarten möglichst passendes Ergebnis auf die Suche.
Dabei hilft die Suchmaschine das jeweils relevanteste Ergebnis in einer ĂŒbersichtlichen Weise darzustellen.

Es können dabei neben dem klassischen Suchergebnissen als Liste eine Reihe weiterer Ansichten der Ergebnisse erscheinen.
Ein Beispiel hierbei ist die Karten-Ansicht welche erscheint sobald Ergebnisse mit Adressen verknĂŒpft sind. 

Welche Ansicht es auch ist: Deine Webseite muss sichtbar sein.

Als Folge kommen automatisch neue Besucher auf deine Webseite. 
Um dies zu erreichen, kannst Du verschiedenste Methoden anwenden.

Experten unterscheiden hierbei die Bereiche OnPage-Optimierung und OffPage-Optimierung.

Was ist OnPage SEO

Einer der wichtigsten Faktoren vom OnPage-SEO ist eine professionelle und sauber umgesetzte Webseite.
Vorraussetzung hierfĂŒr ist die genaue Planung der Inhalte, die Wahl von richtigen Einstellungen und ein Blick auf die Benutzerfreundlichkeit. Schnelle Ladezeiten erfreuen dabei nicht nur den Benutzer, sondern geben Dir einen Extra-Vorteil beim erklimmen der ersten Google Ergebnisse. Anhand eines 
SEO-Audit kann genau geprĂŒft und geplant werden, welche Onpage Seo Maßnahmen funktioniert haben,
und welche noch anstehen.


Was ist Off Page SEO

Beim OffPage-SEO geht alles darum, deine Webseite den richtigen Menschen, Netzwerken und Suchmaschinen bekannt zu machen.

Hier zÀhlt aber neben der Masse vorallem die Klasse.
Mit dem Platzieren von Backlinks als Stolpersteinen, die Beantwortung von ForeneintrĂ€gen oder das eintragen in BranchenbĂŒchern sind die ersten Schritte getan. 

Um jedoch das riesige Potential der OffPage-Suchmaschinenoptimierung vollstĂ€ndig nutzen zu können, braucht es noch einiges mehr.   
Hierbei helfen spezielle SEO Tools, Erfahrung im Netzwerken und VerstÀndnis des jeweiligen Themen-Gebietes.

Nur durch das Zusammenspiel aller Verbesserungs-Maßnahmen kann deine Seite den richtigen Besuchern prĂ€sentiert werden.

Wir planen deine Online Marketing Strategie & setzen das SEO fĂŒr dich um

Wie hilft Suchmaschinenoptimierung deinem Unternehmen

Durch eine Platzierung auf der der ersten Ergebnisseite von Suchmaschinen werden automatisch Menschen auf deine Webseite aufmerksam. Webseite erweitert und der Datenverkehr massiv gesteigert.
Die Anzahl der Besucher einer Website wird, wenn du erfolgreich bist, erheblich erhöht.

DarĂŒberhinaus wird beim optimieren ein genauerer Blick auf die Leistungen und das Angebot der Webseite,
also auch des Unternehmens geworfen.

Zum Beispiel kannst du mit einer Keyword und Marktanalyse sehen, wie viele Menschen einen bestimmten Suchbegriff suchen.
Hierbei entstehen interessante Einblicke in die Markt-Situation und die Nachfrage von Produkten und Dienstleistungen.  

Dank dieser wertvollen Statistiken erkennt dein Unternehmen neue Potenziale vor den Mitbewerbern und kann auf neue Gegebenheiten rechtzeitig reagieren.

Wird sich deine Kunschaft ĂŒber regelmĂ€ĂŸige interessante Artikel, Anleitungen oder Angeboten freuen?
Spannende Inhalte laden zum teilen ein und stĂ€rken das Gemeinschafts-GefĂŒhl im und um dein Unternehmen.
Auch dies ist ein guter Ansatzpunkt, wie Suchmaschinen-Optimierung weitere Werte fĂŒr deine Firma schafft.

Du kannst die BedĂŒrfnisse und Probleme deiner gewĂŒnschten Kundschaft besser verstehen, und in ihrer Sprache auf deine Lösungen eingehen.


Wie wird fĂŒr Suchmaschinen optimiert

Design

Ein klares Design ist sehr wichtig, denn nur dann fĂŒhlen sich Kunden wohl und freuen sich darauf,
diese Seite immer wieder zu besuchen.

Denke an deinen Kunden und frage dich, was dein Kunde wissen möchten, wenn er zum ersten Mal auf deine Website klickt.

Die Antworten zu den Fragen sollten leicht zu finden, wichtig, relevant, vertraulich und schnell zu laden sein, da der Kunde nicht die Geduld hat, nach Informationen zu suchen.

Dabei ist es am besten, wirklich nĂŒtzliche ErklĂ€rungen zu geben, vorzugsweise in einer Form, in der Du deine Besucher direkt und objektiv angenehm ansprichst.


Inhalt

Mit dem grundlegenden Know-how und Wissen ĂŒber ein Thema bietest Du einen interessanten Inhalt,
welcher deine Besucher zum Verweilen und wiederkehren einlÀdt.

Webseiten, die regelmĂ€ĂŸig aktualisiert werden, werden besser bei Suchmaschinen verarbeitet als solche, die sich ĂŒber einen lĂ€ngeren Zeitraum nicht geĂ€ndert haben.


Keywords

Bevor Du deine Website mit Suchmaschinenoptimierung optimieren kannst,
solltest Du entscheiden, welche Suchbegriffe fĂŒr deine Website am besten sind.

Diese Begriffe werden auch Keywords genannt.
Keywords sind die Wörter und kurzen SĂ€tze,  die Menschen bei Google eingeben,
um dort eine Übersicht zu passenden Ergebnissen zu bekommen.

Statistiken darĂŒber, wie viele monaltiche Aufrufe ein Keyword hat, und wie stark Mitbewerber positioniert sind,
helfen Dir, Potentiale im Markt zu sehen. Und dann zu nutzen. 

Denn erst, wenn du genau weisst, was gesucht wird, kannst Du die Lösung dafĂŒr anbieten.

DarĂŒberhinaus kannst du dein Angebot an den dir nun transparenten Bedarf anpassen und dabei neue Einkommensströme generieren.


Backlinks

Stelle Dir Backlinks als einen Freundeskreis vor - Deine Website wird anhand von "Freunden" beurteilt, mit denen Sie sich umgeben.
Seiten mit guten Backlinks landen automatisch in den Suchergebnissen höher als solche ohne solche Linkverbindungen.
Nimm nicht alle Links mit, welche man Dir anbietet. Tausche besser Links nur zu thematisch passenden Seiten aus.

Hierzu können etwa Kunden oder Zulieferern zÀhlen.

Jedoch sind besonders Blogs und Websites von Influencern mittlerweile ein interessantes und starkes Mittel, um neue Besucher auf die Webseite zu bekommen, und eine bessere Bewertung bei Google zu erhalten.


Auffallen bei Google

Hast du auch schon bemerkt, dass nicht jedes Ergebnis bei einer Suche gleich aussieht?
Suchmaschinen wie google versuchen, dem Suchenden so gut wie möglich zu helfen.
Dies macht Google, indem es Ergebnisse, jenachdem, was gesucht wurde, gestalterisch und Inhaltlich anpassen.
Zum Beispiel erscheint auf eine Suche mit Fragen eine Liste weitere Àhnlichen Fragen.

Das ganze nennen Experten: Rich Snippets.

Es gibt diese besonderen Ergebnisse fĂŒr verschienene Dinge.
Dazu gehören spezielle Ansichten fĂŒr Unternehmen, Produkte, Menschen, Veranstaltungen, News,...
Und eine ganze Reihe weiterer solcher Rich-Snippets.


Google My Business & Unternehmens Portale

Dein digitale Firmenanschrift besteht im Idealfall aus Google, Facebook, Yelp, Proven Expert, Trust Pilot, und einer Menge weiterer Dienste,..
Da ist es wichtig nicht den Überblick zu verlieren. Ist die Strategie richtig gewĂ€hlt, profitierst du langfristig von mehr Besuchern und einem gesteigerten Vertrauen.
Zudem bieten diese Plattformen auch Möglichkeiten fĂŒr Bewertungen. 
Somit können deine glĂŒcklichen Kunden ihre Empfehlung fĂŒr Dich hinterlassen.
Als Lieferant fĂŒr starke Backlinks helfen Sie dir zudem, die Webseite deines Unternehmens auf eine Top Suchmaschinen Platzierung zu befördern.

Wie Suchmaschinenoptimierung deinem Unternehmen hilft

Durch eine Platzierung auf der der ersten Ergebnisseite von Suchmaschinen wird die Reichweite deiner Webseite fĂŒr deine Zielgruppe erheblich erhöht.
Wenn deine Marketing Strategie richtig gewÀhlt wurde, so erscheint deine Website als Ergebnis in der Suche.
Im Idealfall auf Platz 1.
Besser noch in Erweiterten Suchergebnissen.

Das Ergebnis muss in jedem Fall passend auf die jeweilige Intention der Suche sein.
Wenn zum Beispiel dein Besucher einen Vergleich von Produkten sucht, so sollte er diesen auch auf deiner Webseite finden.
Selbiges wenn ein Kaufsignal (Zum Beispiel wenn der Suchbegriff "Preis" mit in der Suche ist) anwendung findet.
Mit gezielt platzierten Texten und Botschaften wird dein Besucher schließlich vom Interessenten auf Google zu einem KĂ€ufer auf deiner Webseite. 
Den Rest kannst du Dir denken:
Mehr Besucher = Mehr KĂ€ufe = Mehr Umsatz = Mehr Gewinn

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